Macbooks immer noch nicht lieferbar? Hat Apple Lieferschwierigkeiten?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Manchmal dauert die Lieferung bei Apple halt bisschen Länger.

Weiß jemand, ob die MacBooks immer noch nicht lieferbar sind bzw. wann sich das endlich mal ändert? Habe meinen vor ca. 3 Wochen im Laden bestellt und er ist immer noch nicht da. Will den doch unbedingt zu Weihnachten haben. Kann ich da noch Hoffnung haben?

Vielleicht hast ne Mail von Apple bekommen, dass sie ja aktualisierte Macbooks letzte Woche rausbrachten, daher der Lieferstopp evtl. Die neuen sind schon an die ersten Käufer unterwegs.
Meines Wissens hat Apple keinerlei Lieferschwierigkeiten mehr. Wer jetzt ein MacBook bestellt bekommt das Gerät mit TNT nach Hause geliefert und das innerhalb von 2 - 3 Werktagen.
Falls Du aber im Applestore noch mehr zusätzliche Sachen bestellt hast, dann kann es sein dass die Lieferung sogar 2 Wochen dauert.
Ich habe ein mal ein weißes MacBook bestellt, und dazu das iPod Nano und ein Nike Plus Set zum Joggen. Nun das Laptop und das iPod waren innerhalb von 2 Tagen versandvertig. Nun das Ding von Nike Plus zum anschließen an das iPod war irgendwo in Holland.

Im Endeffekt habe ich ca. 2 Wochen gewartet. Das Paket mit dem iPod und dem Notebook wurde auch China nach Holland geschickt, dort wartete es auf das NikePlus Sender und Empfänger.
Schließlich wurde alles aus Holland wieder nach Deutschland zu mir zugesendet. Naja, Manchmal geht das eben auf diese Art und Weise.
Bis heute habe ich Spaß mit den Dingen. Sowohl mit dem MAcBook, mit dem iPod als auch mit dem Jogging Set von Nike Plus.