Mein Nichtschlaf Rekord war 2007, bisschen übertrieben

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

(rekord 2007)heute hab ich meinen eigenen rekord geschlagen... hab von donnerstag morgen 6 uhr bis 10 uhr geschlafen und seit dem bin ich wach... also nur noch 15 minuten und ich hab meine29 stunden grenze erreicht... und es geht noch...

(rekord 2007)heute hab ich meinen eigenen rekord geschlagen... hab von donnerstag morgen 6 uhr bis 10 uhr geschlafen und seit dem bin ich wach... also nur noch 15 minuten und ich hab meine29 stunden grenze erreicht... und es geht noch weiter bis heute abend...
ich bin fit und könnte grad nen maraton laufen...
mein rekord 2006 war von freitags früh 6 uhr bis sonntags abends 6 uhr... also wenn mich nicht alles täuscht sind das dann 60 stunden... ich sah aus wie ein zombie und hab dann echt lange den schlaf nchgeholt... doch es hat sich echt gelohnt!!!!war mega lustig und ich hab gewonnen...die anderen sind einer nach dem anderen eingeschlafen...