Schlaflose Pause und nach 15 oder 16 stunden schlaf wieder aufgewacht

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Ich bin nach 15 oder 16 stunden schlaf wieder aufgewacht, völlig gerädert. ich konnte den schlaf nicht an einem stück nachholen, ich hab über ne woche gebraucht, bis ich wieder einigermaßen nen schlafrythmus inne hatte. als ich nach dem marathon...

Ich bin nach 15 oder 16 stunden schlaf wieder aufgewacht, völlig gerädert. ich konnte den schlaf nicht an einem stück nachholen, ich hab über ne woche gebraucht, bis ich wieder einigermaßen nen schlafrythmus inne hatte. als ich nach dem marathon endlich im bett war, war ich so müde, dass ich nicht mal schlafen konnte. ich hab im bett gelegen, hab mich von einer seite zur anderen gedreht und gehofft, dass ich endlich mal wegtreten werde. irgendwann hab ich vor verzweiflung angefangen zu heulen, mir hat ja alles wehgetan (wie schon erwähnt), und deswegen konnte ich dann auch nicht schlafen. nie wieder, sag ich da nur! nie wieder. ich zieh den hut vor denen, die noch mehr und noch unbeschadeter überstanden haben!
Eigentlich hast du ja nicht ganz unrecht. es war zwar nicht allzu amuesant, aber durchgestanden hab ichs auch durch den sog. "eisernen willen" lol - aus mehr oder weniger 'wichtigen' gruenden... richtig kann's ja nicht sein, seinen koerper derart auszuschoepfen...?
und den schlaf musste ich so gut wie siebenfach nachholen

Post author

Autor: Krzysztof