Suche einen Film, wo Mam und Dad mit 2 Töchtern nach Afrika auswandern

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studentenleben

Suche den Film schon sehr lange, leider kenne ich den Titel nicht.

also der film ist ca 10 jahre alt, es geht um eine familie die auswandert, ich glaube in ein afrikanisches land. Mam und Dad mit 2 Töchtern.
EIne Tochter wird nachts von von stimmen geweckt und hypnotisiert. während der hypnose wandelt sie im schlaf zu dem "tempel" oder ähnliches. während des films wird sie schließlich erwachsen, verliebt sich in einen mann, den sie bei einer weiteren hypnose umbringen soll. schafft es aber nicht....

das sie die bruchteile die mir in erinnerung geblieben sind.
ich hoffe von euch kann mir jemand helfen.... ich hab den film vor jahren mal gesehn und er ist mir nie aus dem kopf gegangen, deshalb würde ich ihn gern nochmal anschauen.