Ich ziehe bald aus und der Bewilligungszeitraum ist bald zu Ende

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Bafög und Bewilligungszeitraum wie mache ich das beim Umzug?

Was mache ich mit dem Bafög wenn der Bewilligungszeitraum bald zu Ende ist?
Ich ziehe zum 01.02.09 von zu hause aus. nun frage ich mich,wie das mit dem bafög weiter läuft.

wie gebe ich an,dass ich ne neue adresse habe und miete zahlen muss?gibt es ein vordruck oder sowas,was der vermieter ausfüllen muss?kann ich mietzuschuss beim amt beantragen?Muss ich dafür im Mietvertrag stehen?wir wollten die wohnung nämlich eigentlich über meinen freund laufen lassen.

und überhaupt: welche formulare brauche ich für den zweitantrag? hab gelesen,dass ich alle wie beim ersten mal brauche, außer die Anlage "schulischer und beruflicher Werdegang".Stimmt das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Am besten reichst Du eine Mietbescheinigung von Deinem Vermieter ein. Der Vordruck liegt beim BAföG-Amt aus oder kann im Internet runtergeladen werden.
Für den zweiten Antrag benötigst Du alle Unterlagen bis auf den Lebenslauf.