Im welchen Alter sind Studenten der Architektur? Altersabgrage

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Das Durchschnittsalter der Architektur Studenten beträgt 20-22 Jahre.

Das optimale Alter für Architektur Studium. würds mich jetzt mal interessieren wie alt seids'n ihr alle??? (also jetzt nicht alle gemeinsam sondern eher jeder für sich ;) ) ich bin frische 23, wie ich gelesen habe sind aber schon ältere unter uns, also raus mit der sprache!!!

man mein ganzes Leben lang bin ich immer irgendwo der jüngste......nimmt mich wer in den Arm? :

-20 und stolzer ex zivi beim samariterbund :)

-bin auch schon runde 22 =) ich glaub beim großteil is auch das heer/ zivildienst schuld =))

-ging mir früher auch so... und jetzt schau an was aus mir geworden ist... ich bin 23...

ist es nicht eh so, dass man nach zwie drei monaten auch aufsteigt und dann selbst die neuankömmlinge niederbrüllen kann? ich hab das irgendwie so von einem freund erzählt bekommn, dass man dann den ganzen frust wieder an den nächsten auslassen kann... ;)

-also diesen militär-quatsch versteh ich einfach nicht aber paintball is sicher lustig (vor allem wenn heath ledger dabei is }"10 dinge die ich an dir hasse" ;))

- nein, bei den grundwehrdienern wird nur ein gewisser teil im letzten monat vom rekruten zum gefreiten.. man ist dann halt vorgesetzter von den neuen gwd, aber das hat eigentlich gar keine bedeutung... also das ist nicht so, wie es dir erzählt wurde...
ich bin zb nicht befördert worden... *ggg*

- naja...man rennt halt mit den richtigen waffen herum und in einem umkreis von 10 metern darfst halt auf keinen schießen, weil es ist zwar eine knallmunition, aber ca. 10 m weit fliegen trotzdem irgendwelche schrott teilchen, die dich ernsthaft verletzten können...
na wir haben uns durch irgendwelche wälder durchkämpfen müssen, ohne aufzufallen... war echt lustig... :)