Was machen Studenten an der Uni außer saufen, trinken und Kicker spielen?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Autos,Autos, Autos. Heißt: Treffen besuchen, Nürburgring (gucken und fahren) schrauben etc. Und jetzt dann mal gucken, wie das hier mit Badminton aussieht...

Außer natürlich saufen, feiern und allem, was nur entfernt damit zu tun haben könnte ;)
Es wär ja mal klasse, wenn hier jemand Tischfußball- bzw. Kickerinteressiert ist.Dann könnte man mal gemeinsam zu 19 vorn oder so starten.

-Naja mit Tischfußball kann ich nun nicht dienen, aber evtl. finde ich ja jemanden der ebenfalls Motorsportler ist?! Suche noch ein paar Leute für ein Langstreckenrennen! Zwar diesmal nur Kart aber auch 24h lang :-)

joah was macht man inner freizeit...
alles an sport was sich gerade anbietet... badminton, fußball, beachvolleyball, billard usw.
kickern is auch was cooles, aber bin leider wieder völlig ausm training... (kumpel hat seinen kicker dreister weise vor 6 monaten verkauft,naja waren bestenfalls amateure -.-)
sonst feiern/spaß haben
z. B. heute Currywurst all you can eat im Game in bochum und danach im Keller in dortmund abfeiern ;D

-Neben der Uni?
Täglich 4 Stunden Bus und Bahn fahren. Falls jemand ein vollmöbliertes Zimmer, in Bochum, zu günstigen Konditionen über hat....

-Also ich verbringe meine Freizeit mit Sport! Hauptsächlich Fitnessstudio und Ringen!
Ansonsten lerne ich natürlich immer schön fleissig!:D Aber gegen so eine Aktion mit
allen Maschinenbauern hätte ich auch nichts! Also wenn jemand Lust hätte was zu
organisieren, dann soll er sich nicht abhalten lassen! Macht doch mal ein paar
Vorschläge!