Cip pool termin eingetragen "Konstruktionstechnik CIP",

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

ich häng mich einfach an den marcel wie in der mechanik übung XD hat einer von euch das zeug da gezeichnet? mal angenommen ich geh da morgen nciht hin obwohl ich nen platz hab? schlimm? ist datt wohl informativ oder einfach nur betreutes internetcafe`?

Mal ne frage, ich hab mich da jetzt lustig für nächsten donnerstag für so nen cip pool termin eingetragen... jetzt stell ich mir nur grade die Frage: was genau passiert da? bin ich da auf m ich alleine gestellt und wurstel mit autocad o.ä rum oder ist das ne übung?


-Du kannst tun und lassen was du willst. Letztesmal wo ich da war, war da auch Leute die man fragen konnte und ansonsten kannst du CAD machen oder ins i-net oder so. Ist ja keine Pflicht dahin zu gehen. Werd auch am Do mal da sein, mal schaun.