Von einem Win Photo Shop CS2 auf ne Mac Version umsteigen, geht das?

Veröffentlicht am: in der Kategorie:

Ich hab nen Problem, und zwar bin ich vor kurzem von Win auf Mac umgestiegen und fahre aufgrund mangelnder Software noch zweigleisig. Ich würde gerne von meinem Win PS CS2 auf ne Mac Version umsteigen. Mein Problem ist aber, dass...

Ich hab nen Problem, und zwar bin ich vor kurzem von Win auf Mac umgestiegen und fahre aufgrund mangelnder Software noch zweigleisig.

Ich würde gerne von meinem Win PS CS2 auf ne Mac Version umsteigen. Mein Problem ist aber, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das jemals zum laufen bekomme, weil weder Version 7, CS oder die Demo von CS2 laufen. Letzteres kann ich zwar ohne Probleme installieren, es startet auch, bis zu dem Zeitpunkt wo ich ein bestehendes Bild öffnen bzw. ein neues Bild erstellen möchte. Da kommt dann immer die Meldung, dass das Programm unerwartet beendet wird! Außerdem lässt sich das SP2 für PS nicht installieren...

Was kann man da machen?
Googlen hat mir bisher nicht geholfen..

System: Mac OS X 10.4.8 auf dem kleinsten Macbook

doof jetzt hat er meinen post doch net genommen :(
also ich hab die mac version!

ich hab nochmal alles gelöscht, auch mit spotlight und dann alles über cleanapp.... dann hab ich es nochmal installiert, jetzt gehen zumindest schon mal golive, indesign,.. außer halt Photoshop, gleicher Fehler wie vorher... hab jetzt mal adobe geschrieben... und gefragt was man da so machen kann.... mal sehen was die schreiben... hab den fehler im netz auch nirgends gefunden :(