Wie sind Eure Erfahrungen mit dem Dr. Kawashima Nintendo DS Spiel?

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Computer

Beim Spiel Dr. Kawashima auf Nintendo DS Ich bin gestern wieder auf 29 Jahre gefallen, menno :-( Also beim Rechnen hab ich 31 Sek. mein Bruder hält bei mir den Rekord von 19 Sek. Ich schreibe irgendwie so undeutlich, wenn ich schneller werde ;-) dann erkennt der ds nich, was ich mein Sehr witzig find ich die Übung mit dem Haus. :-)

Hat einer von Euch Nintendo DS und das Spiel Dr. Kawashima drauf?
Ich muss sagen, es ist wirklich gut und an manchen Stellen ganz schön verzwickt. Ich versuch durchzuhalten und jeden Tag zu trainieren. Mein Gehirn ist immernoch 28 Jahre alt, also muss ich noch dran arbeiten :-)

Geiles Game, hab mirs mim Ds gekauft...
Beim ersten Alterstest sind 80 Jahre rausgekommen, mittlerweile bin ich auf 24
Jahren.
Was schafft ihr beim Rechnen???
Bei 20 Aufgaben liegt mein Rekord bei 16 SEK!!!!

-Den neuen Kawashima find' ich echt top! Da hat sich Nintendo wieder geniale Aufgaben einfallen lassen. :) Finde die Spiele aber diesmal deutlich anspruchsvoller als beim Erstling.
-Mein Gehirn ist 34! Peinlich ich weiß. Hab das Spiel erst seit kurzem! Ich liebe es!

-meins ist 25....
könnte auch besser sein
ich mag das magische dreieck und die rechnen dinger
das haus treibt mich teilweise in den wahnsinn, weil ich das gefühl hab ich komm mit dem zählen wieviele reinrennen nicht nach
leider hab ich noch nicht alles freigeschalten, ich sollte öfter spielen
kennt wer das neue kawashima? zahlt sich das überhaupt aus wenn man das erste hat?

-ich hab mir zu erst den zweiten Teil von Dr. Kawashima gekauft. Wollte eigentlich
mit dem ersten Teil Anfangen, aber der war schon ausverkauft.
Nun überlege ich mir, den ersten Teil auch noch zu kaufen. Deshalb wollte ich mal
fragen, ob sich das denn lohnt, wenn man schon die Fortsetzung hat. Zudem ich ja
hier gelesen habe, dass der zweite Teil besser sein soll als der erste.
Könnt ihr mir da bitte weiterhelfen. Danke!
Huch, hab gerade gemerkt, dass Iris das direkt vor mir auch schon gefragt hat - tut mir leid.
Hab aber trotzdem nochmal ne Frage: Ist bei dem ersten Teil denn auch so ein Spiel dabei, bei dem verschiedene Farben in verschiedenen Farben geschrieben sind (also z. B. "rot", aber eben in grüner Schrift) und man dann entweder die Farbe der Schrift oder eben das Wort sagen muss?

-Also ich hab mir teil 1 geholt und meine freundin hat teil 2. ich muss sagen, es gibt in beiden spiele die mir besonders gut gefallen und welsche, die ich nich so toll finde.
eine mischung aus beiden wär cool ;) also ich kann sagen beide spiele lohnen sich, aber ich werd dann irgendwann mit meiner freundin tauschen.

Was mich nur bei beiden teilen so nervt ist dieses...Soll ich ihnen verraten, wie sie mit dem Spiel noch mehr Spaß haben können.....
und dann diese dämlichen Tips. Vorallem, wenn man sie schon tausendmal gelesen hat