Lernen mit Wikis und Mediawikis, Analyse social-software-Systems

Veröffentlicht am: in der Kategorie: Studium

Die beste Erklärung und Anleitung zum Lernen mit Wikis und MediaWikis. Methoden zum Lernen mit mit Hilfe eines Social Software Systems um eigene Kompetenzen und eigenes Können zu erweitern.

Lernen im Internet mit Social Communitys, Wikis und Mediawikis: so erzielt man die größte Erfolge für eigene Karriere und Laufbahn.
Ich habe an dieser Veranstaltung zum Thema Lernen mit Wikis leider nicht teil genommen. Weiß jemand von Euch was da interessantes dran kam? und vor allem welche Inhalte sind wichtig für die Klausur am Ende des Semesters?

An meiner Uni wird der Kurs Lernen mit Wikis relativ schwach besucht. Es gibt halt Leute die sich fürs Lernen mit verschiedenen Methoden interessieren und die, denen das ja egal ist. Ich persönlich mache die Veranstaltung nur wegen dem Schein. Bin eben nicht sooooo Computer orientiert damit ich mit eine eigene Wiki Seite anschaffe und diese Pflege.